Im Restaurant Schwedenschanze weht ein neuer Wind

Es sollte eine softe Eröffnung im Restaurant Schwedenschanze im MBSV-Hafen in Fußach werden, da hat der neue Wirt Christoph Sögner die Rechnung wohl ohne seine Gäste und Freunde gemacht. Und so war der Abend auch gleich die Feuertaufe für das komplett neue Team.

Unter den Gästen waren zahlreiche Mitglieder des MBSV, Freunde und Bekannte die den Abend bei gut bürgerlicher Küche und Pizza sichtlich genossen. Als besondere Überraschung für Christoph Sögner liefen die „The First Leiblach Valley Pipes and Drums“ ein und freuten sich gemeinsam mit den Anwesenden über einen rundum gelungenen Abend.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*