Nachdem die Montafonerbahn AG und die E-Werke Frastanz bekanntgegeben haben, mit Ende 2025 Ihre Rolle als regionale Stromlieferanten aufzugeben, bietet sich die illwerke vkw den Haushalten im Montafon und in Frastanz als attraktiver Stromversorger an.

Die Montafonerbahn AG und die E-Werke Frastanz stellen Ende 2025 ihre Stromlieferungen ein. Alle betroffenen Kund:innen müssen deshalb einen neuen Anbieter wählen, um weiter mit Strom versorgt zu werden.
Als zuverlässiger Partner aus der Region ermöglicht die illwerke vkw den betroffenen Haushalten und Gewerbebetrieben einen schnellen und einfachen Anbieterwechsel sowie zahlreiche Vorteile.
Dipl.-Ing. Dr. Quido Salzmann, Vorstandsmitglied der illwerke vkw: „Wir sind und bleiben dauerhaft einer der günstigsten Landesenergieversorger in Österreich. Ein Wechsel ist digital mit wenigen Klicks in weniger als drei Minuten möglich. Auch unser Kundenservice ist auf die Anmeldungen aus dem Montafon und aus Frastanz gut vorbereitet.“
Passender Stromtarif, zuverlässiger Service
Zudem bietet der größte Vorarlberger Energiedienstleister mit über 200.000 Kund:innen für jeden Bedarf den passenden Stromtarif – vom Fixpreis bis zu neuen dynamischen Modellen – sowie einen zuverlässigen Service online über das vkw Kundenportal, am Telefon oder vor Ort an. Mit dem Wechsel zu einem vkw Stromtarif bleibt die Stromversorgung weiterhin gesichert.
Für die Entscheidung der beiden Stromlieferanten zeigt Salzmann Verständnis: „Die gesetzlichen Regelungen und energiewirtschaftlichen Rahmenbedingungen werden auch für uns immer herausfordernder.“
Informationen zu den Stromtarifen der illwerke vkw finden Interessierte auf www.vkw.at. Zudem wird so schnell wie möglich eine eigene Serviceseite für die betroffenen Kund:innen eingerichtet.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!
Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?




Hinterlasse jetzt einen Kommentar