Hyundai lanciert seinen ersten europäischen Markenbereich auf Amazon

Hyundai definiert digitales Engagement und Kundenorientierung durch seinen ersteneuropäischen Markenbereich auf Amazon neu

Hyundai eröffnet seinen ersten Brand Space auf Amazon mit dem Ziel, digitales Engagement und Kundenzentrierung neu zu definieren. Der Hyundai Brand Space ist eine innovative digitale Umgebung innerhalb des Amazon Stores, die Kunden die Möglichkeit bietet, mehr über Hyundai zu erfahren und sich mit Inhalten zu beschäftigen, die sich auf die technologischen Fortschritte und das Engagement für Nachhaltigkeit beziehen.

Mit dem neuen Brand Space möchte Hyundai neue Zielgruppen an die Marke heranführen sowie die Aufmerksamkeit und das Interesse der Kunden beim Navigieren durch den beliebten Shop steigern. Hyundai möchte die Affinität zur Marke bei potenziellen Kunden fördern und mit ihnen in einer vertrauten Umgebung interagieren.
Das erste Land, das den Hyundai Brand Space auf seiner lokalen Amazon-Seite im April 2024 einführen wird ist Deutschland. „Unsere Zusammenarbeit mit Amazon zeigt das starke Engagement von Hyundai, die Wünsche der Kunden auf einem Kanal zu erfüllen, mit dem sie bereits vertraut sind. Indem wir die Reichweite von Amazon und das Vertrauen der Verbraucher in den Shop nutzen, bringen wir Hyundai direkt zu den Kunden und bieten ihnen die Möglichkeit, mehr über unsere Marke und Vision zu erfahren und für weitere Produktdetails auf unsere lokalen Websites weitergeleitet zu werden.“ Andreas-Christoph Hofmann, Vice President Marketing, Product & PR von Hyundai Motor Europe
Um Amazon-Kunden nahtlos durch ihre Reise zu führen, nutzt Hyundai verschiedene Touchpoints, wie zum Beispiel Display-Anzeigen im Amazon-Store, die die Kunden zum Brand Space leiten werden. In diesem Bereich können die Kunden Inhalte über die Marke und ihre Produktpalette erkunden und haben die Möglichkeit, zu lokalen Hyundai-Websites zu navigieren, um mit dem digitalen Autokonfigurator zu interagieren oder eine Probefahrt bei lokalen Händlern zu vereinbaren.
„Wir freuen uns, unsere strategische Partnerschaft mit Hyundai auf Europa auszuweiten. Wir glauben, dass der neue digitale Hub eine innovative Möglichkeit bietet, potenziellen Kunden die Marke Hyundai über ein Einkaufserlebnis vorzustellen, an das sie bereits gewöhnt sind, und gleichzeitig die lokalen Händler weiter zu unterstützen.“ Nils Gräf, Managing Director, Amazon Ads, Deutschland
Link zum Hyundai Markenbereich auf Amazon.de: www.amazon.de/erfahrehyundai

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*