Am 1. Juli ist es soweit, der Autopark erweitert sein Sortiment mit PKW und Nutzfahrzeugen von Peugeot und Citroën. Mit der Ergänzung um die beiden französischen Marken erweitert der Autopark sein starkes Portfolio aus Ford, Suzuki und Volvo um noch mehr Vielfalt und Kompetenz.

Maximilian Mayr (Markenleiter für Peugeot und Citroën) zeigt sich begeistert: „Die beiden Marken passen perfekt zu uns. Die charmant-französische Designsprache und der Variantenreichtum – speziell bei der Motorisierung – als Verbrenner, Plug-in-Hybrid und Elektro ergeben viele Kaufvarianten für unsere Kunden. Zusätzlich verstärken wir mit Peugeot und Citroën unsere Kompetenz im Bereich der leichten Nutzfahrzeuge und bieten Gewerbekunden die wohl breiteste Markenauswahl Tirols.“
Als nächsten Schritt plant der Autopark die Neugestaltung des Peugeot und Citroën Schauraumes, sowie die Adaptierung des Werkstattbereichs am Standort Innsbruck. Mag. Michael Mayr (Autopark-Inhaber): „Wir haben in den vergangenen 20 Jahren viel investiert, der Erfolg gab uns immer recht. Die Aufnahme der Marken Peugeot und Citroën in die Autopark-Familie freut uns sehr. Die beiden Marken werden unsere Kunden begeistern! Der Kunde erwartet sich neben einer großen Wahlmöglichkeit vor allem Beratungskompetenz und top Serviceleistungen und das garantieren wir mit unserem Team!“
Im Rahmen der Mehr Marken | Mehr Auswahl | Mehr Kompetenz – Strategie sind in nächster Zeit noch weitere Investitionen geplant. Das Ziel ist, den Autopark-Kunden die breiteste und interessanteste Auswahl sowie den stärksten Service in Tirol zu bieten.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!
Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?




Hinterlasse jetzt einen Kommentar