Am Mittwoch, den 28. August 2024 wurde dem Autopark eine große Ehre zuteil: Jim Farley (CEO Ford Motor Company Worldwide) besuchte den Autopark Innsbruck mit seinem Team anlässlich seiner diesjährigen Europatour.
„Als ältester Ford-Händler Österreichs macht es uns besonders stolz, dass Jim Farley unsere Leistung im Bereich Kundenzufriedenheit mit einem Award und einer persönlichen Übergabe honoriert“, so Autopark-Eigentümer Mag. Michael Mayr. „Da wir im vergangenen Jahr den ‚Ford President`s Award’ als höchste Auszeichnung seitens Ford Motor Company erhalten haben, war es für Jim Farley ein großer Wunsch, den Award im Autopark Innsbruck nochmals persönlich und offiziell zu überreichen.“
Der Ford President`s Award von CEO Jim Farley wird an Ford-Autohäuser und Ford-Servicepartner vergeben, die unter allen Betrieben herausragende Ergebnisse in der Kundenzufriedenheit erzielen. Bewertet wird hierbei sowohl die Leistung des Ford Neuwagenautoverkaufs als auch des After-Sales-Bereichs.
Nach einem Meet & Greet im Autopark Innsbruck hatte das Autopark-Team die Gelegenheit, offen mit Jim Farley über Themen rund um die Marke Ford zu diskutieren. Das Ergebnis wurde in einer Wunschliste zusammengefasst und Hrn. Farley übergeben.
Auf seiner Tour durch Tirol besuchte Jim zudem zwei wichtige Ford- Nutzfahrzeugkunden, die Firma Fröschl als größter Ford-Fuhrparkkunde in Tirol und den Traditionsbetrieb Bäckerei Ruetz.
Beide Betriebe werden seit vielen Jahren durch den Autopark als starken Mobilitätspartner betreut. Mit der Vernetzung von Ford Pass und Ford Telematics wird zusätzlich ein wichtiger Meilenstein gesetzt, damit die Betriebs- und Fuhrparkleiter noch näher mit der Marke Ford und dem Autopark als wichtiges Bindeglied verbunden sind.
Jim Farley nahm sich viel Zeit, um mit Herrn Fröschl und Herrn Ruetz über die aktuellen Ford-Modelle im Nutzfahrzeugsektor und die aktuellen und zukünftigen Ford-Serviceleistungen zu sprechen. Er konnte somit wichtige Infos in die US-Zentrale mitnehmen.
„Beeindruckt von unserem schönen Land Tirol mit seinen Bergen, wird uns Jim Farley sicherlich zeitnah wieder besuchen!“
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar