Gottfried „Göpf“ Bechtold: Projekt Taurus

Im Magazin 4 in Bregenz präsentierte Bechtold mit dem Projekt „Taurus-Signatur 22“ ein weiteres Signaturprojekt. Die schwarze Lok der ÖBB hat ca. 10.000 PS und ist 90 Tonnen schwer und damit das gewichtigste Projekt der Serie. Sie umfaßt bereits Signatur 02 Staudamm Silvrettasee und Signatur 015 – Schneeintervention Lech und soll nun der Abschluß sein.

Auf dem Vordach des Magazin 4 steht zudem ein Cadillac Coupe DeVille, Baujahr 1966, 2017 original signiert mit „G. Bechtold“, eine Leihgabe von Thomas Rhomberg mit Unterstützung von Markus Flatz.
Bei der Präsentation mit Gottfried Bechtold konnte Bürgermeister Michael Ritsch, Stadtrat für Kultur Michael Rauth, Judith Reichart, Leiterin der Abteilung Kulturservice und Veranstaltungen und Jürgen Weishäupl, Kurator und Kulturmanager begrüßt werden.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*