Gewinne einen Gutschein für den „Fischersteg – Sunset Bar“ in Bregenz

Verlost wird ein Gutschein im Wert von Euro 20,- für den „Fischersteg – Sunset Bar“ in Bregenz.
Und so einfach ist es :
Werde Fan unserer Seite MOTOR Freizeit & Trends und like diesen Beitrag – mit etwas Glück gewinnst Du!

Fischersteg – Sunset Bar

Romantik ist überall…

Der Balkon überm See: Mit prickelnden Drinks und unvergesslichen Sonnenuntergängen bewirtet der Fischersteg seine Gäste.
Das freundliche Barteam verwöhnt mit heimischem Wein und Erfrischungen wie „Hugo“ und „Aperol Spritz“. Bei einem Gläschen Prosecco oder Champagner blickt man auf die bevölkerte Promenade und lässt seine Gedanken über das Wasser schweifen..
Sein Flair ist so einmalig wie seine Geschichte: Von hier aus starteten in den 20er Jahren Wasserflugzeuge auf ihrem Rundflug über den Bodensee. Und noch heute ist der Fischersteg die besondere Erlebnisplattform für außergewöhnliche Momente.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*