Von der Bühne begrüßten Stefan Vetter (Raiffeisenbank Montfort), Richard Erne (Raiffeisenbank Montfort), Richard Forster (Stv. des AR-Vorsitzenden), Andreas Spiegel (Vorstandsdirektor) und Klemens Heinzle (Vorstandsdirektor – von links) zahlreiche Kunden und Gäste, darunter den neuen Vorstandsvorsitzenden des RLBV, Michael Alge und seinem Vorgänger, dem jetzigen Wirtschaftskammerpräsident KommR BetriebsökonomWilfried Hopfner.
Die Raiffeisenbank Montfort umfaßt derzeit in zehn Gemeinden drei Zentren und 14 Standorte, bei denen die Menschen und die Region im Mittelpunkt stehen, wie Richard Erne festhielt. Neu in den Aufsichtsrat wurde Daniela Ebner gewählt, womit nicht nur der Frauenanteil erhöht, sondern auch der Altersdurchschnitt verjüngt wurde.
Nach dem offiziellen Teil, bei dem sich auch der Feldkircher Bürgermeister Bürgermeister Wolfgang Matt für die Unterstützung zahlreicher Vereine und Organisationen bedankt hat und sich zudem über die Steuereinahmen freute, ging es zum lustigen Teil der Tagesordnung über, den Stefan Vögel und Anna Gross mit Ausschnitten aus ihrem aktuellen Programm „Wo simmr stohblieba?” gestalteten. Die Kunden und Gäste bedankten sich mit langem Applaus, bevor es dann schlußendlich zum letzten Teil der Generalversammlung überging, dem geselligen Beisammensein bei einem hervorragendem Buffet und kühlen Getränken.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar