Gelungener Auftakt der 60. Interboot in Friedrichshafen

Einen erfolgreichen Start hat die Interboot am ersten Wochenende hingelegt: 17.500 Wassersportfans waren trotz strahlenden Sonnenscheins mit an Bord zum Auftakt der 60. Ausgabe.

Rund 280 Aussteller zeigen noch bis nächsten Sonntag, 26. September in sechs Messehallen, Foyers und Freigelände Neuheiten und Produkte wie Boote, Boards und Zubehör. „Einen besseren Auftakt hätten wir uns nicht wünschen können. Die Resonanz unserer Aussteller und Besucher zeigt, dass wir auf dem richtigen Kurs sind und mit unserem Schutz- und Hygienekonzept allen ein sicheres Erlebnis bieten können“, zog Projektleiter Dirk Kreidenweiß erste Zwischenbilanz. Nicht nur das Messegelände erfreute sich großen Zulaufs, sondern auch die traditionelle Interboot-Trophy auf dem Bodensee war ein voller Erfolg.

 

 

 

 

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*