Flottenmanagement erneut Ausgezeichnet!

Fuhrparkmanagement der Porsche Bank ist Superbrand des Jahres 2022/23

Das Flottenmanagement der Porsche Bank wurde erneut zur Business Superbrand gekürt. Seit 2017 ist der Marktführer im österreichischen Flottenmanagement zum fünf-ten Mal in Folge Superbrand des Jahres.

„Es freut uns überaus, dass wir uns bereits das fünfte Mal in Folge zum erlesenen Kreis der Business Super-brands zählen dürfen. Diese besondere Auszeichnung bestätigt die Qualität und Expertise, die wir als Por-sche Bank Flottenmanagement Tag für Tag aufs Neue beweisen“, freut sich Roland Leitner, Leiter Flotten-management bei der Porsche Bank. Digitale Kundentools, wie der Flotten Car Configurator, die Porsche Bank Flotte App oder das Fuhrpark-Informations-System (FIS) sind ebenso ausschlaggebend für die Aus-zeichnung, wie der persönliche Service. „Unser Ziel ist es, die Nutzung der Fahrzeuge für unsere Kundinnen und Kunden so komfortabel und effizient wie möglich zu gestalten. Dabei steht die individuelle Betreuung klar im Zentrum unseres Handelns“, definiert Leitner die Strategie des Porsche Bank Flottenmanagements.
Das Superbrands Business Brand Council wählt jährlich als unabhängiges Expertengremium die Business Superbrands. Das Vorselektieren der B2B Marken erfolgt jeweils nach wirtschaftlichen Kriterien und in Zu-sammenarbeit mit Bisnode Dun & Bradstreet.

Über Superbrands International
Vor etwa 27 Jahren wurde das Superbrands Programm in Großbritannien von Marketing und Kommunikati-onsexperten eingeführt. Diese setzten sich zwei Ziele: Außerordentlich starke Marken werden damit ins Rampenlicht gerückt und darüber hinaus sollten sich andere Marktteilnehmer daran ein Beispiel nehmen können, um für die eigene Marke zu lernen. Seither ist das Programm weltweit beliebt. In 90 Ländern, verteilt auf alle fünf Kontinente, ist die Auszeichnung zu einer Superbrand etwas Besonderes. Das Business Brand Council spielt eine Schlüsselrolle und hat eine entsprechend hohe Verantwortung in jedem Land, in dem Su-perbrands aktiv ist. Es werden nur Personen in das Gremium aufgenommen, die als hoch spezialisierte Ex-perten des Faches identifiziert werden konnten.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*