Erster Ausblick auf die neuen Design-Prinzipien von Jaguar

Jaguar veröffentlicht heute ein erstes Bild seiner dramatischen neuen Designphilosophie Exuberant Modernism, die zukünftige Fahrzeuge inspirieren wird.

Das Detail-Bild des Hecks gibt einen Einblick in die Design-Vision der Marke, die kühne Formen und überschwängliche Proportionen präsentieren wird.
Jaguar wird sein Design Vision Concept am 2. Dezember 2024 um 20:00 Uhr (Europa: 3. Dezember 2:00 Uhr morgens) auf der Miami Art Week vorstellen. Dabei wird Jaguar kuratierte Galerieräume schaffen und mit aufstrebenden Künstlern zusammenarbeiten, die das Copy Nothing-Ethos des Firmengründers Sir William Lyons teilen.
Dieses Ethos kann seine Wurzeln bis ins Jahr 1935 zurückverfolgen und basiert auf originellem Denken und einem Markencharakter, der durch mutige Kreativität Aufmerksamkeit erregt.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*