Erster Ausblick auf die dritte Generation des Kia Picanto

Kia zeigt erste Skizzen des neuen Picanto der seine Europapremiere auf dem Genfer Salon 2017 hat.

Anfang 2017 wird Kia die dritte Generation seines weltweit erfolgreichen Kleinwagens Picanto vorstellen. Nun hat der Hersteller erste Skizzen veröffentlicht.


Der neue Kia Picanto zeigt ein jugendlich-dynamisches Außen- und Innendesign, das zudem neue Möglichkeiten der Individualisierung bietet. Kraftvolle Karosserielinien verleihen dem weiterhin sehr kompakten Modell einen selbstbewussteren Auftritt, der durch frische, lebendige Farben unterstrichen wird. Das modern gestaltete, hochwertige Interieur verfügt über neue Hightech- und Komfortelemente. Hinzu kommt ein größeres Platzangebot aufgrund der besonders raumeffizienten Bauweise der neuen Modellgeneration. Erweitert wurde darüber hinaus die Sicherheitsausstattung.
Der Kia Picanto wird auf dem Genfer Salon im März 2017 Europapremiere feiern und bald danach in den Verkauf gelangen.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*