Eröffnung der „Vernissage im Rathaus“

Jedes Jahr bietet die Stadt Hohenems einem Künstler die Möglichkeit, seine Bilder im Rathaus auszustellen. Das Mottto „Hohenems inspiriert“ veranlasste Andreas Ender, in seiner Heimatstadt auf Motivsuche zu gehen. In dieser Ausstellung wird Hohenems etwas abstrakt dargestellt, eine Komibnation aus seinen Konzeptreihen „Malen mit der Kamera“, „Censored“ oder „Spurensuche“, die schon weit über die Stadtgrenzen hinaus auf sich aufmerksam machten. Bürgermeister Dieter Egger eröffnete gemeinsam mit Andreas Ender die Ausstellung die noch bis 31. Dezember 2020 besichtigt werden kann.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*