„End Of Season BBQ“ der US-Car Friends Vorarlberg

Einmal mehr luden die US-Car Friends Vorarlberg zum Saisonausklang 2015 ein.
Wie schon in den Jahren davor war der Steinbruch in Mäder/Koblach Schauplatz des „End Of Season BBQ“. Rund 100 US-Cars, Bikes und Raritäten aller Länder und Epochen fanden sich am Sonntag, den 27.09. 2015 auf dem Platz ein, um die Saison mit Gleichgesinnten, Freunden und Bekannten zu rekapitulieren.
Für das leibliche Wohl sorgte die Crew der US-Car Friends. Das strahlend schöne Herbstwetter lockte zahlreiche Fahrer und Interessierte an, und das Gelände rund um den Steinbruch war wieder die perfekte Kulisse für die Kunstwerke auf zwei und vier Rädern. Traurig war einzig und allein die Gewissheit, dass die Saison 2015 unweigerlich zu Ende geht und viele der Schätze nun wieder für ein paar Monate in den Garagen der Besitzer verschwinden werden. Umso grösser ist dafür die Freude, wenn man im Frühjahr 2016 wieder die ersten warmen Sonnenstrahlen auf der Haut spürt, sich die Oktanzahl des Benzins im Blut schlagartig erhöht und ein leichtes Kribbeln im rechten Fuss spürbar wird.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*