End of Season 2.0

Grillshop Madlener in Dornbirn gestaltet schon seit Jahren seine „End of Season” mit einem Oldtimer-Treffen.
Heuer mußte der Termin wegen schlechtem Wetter einmal verschoben werden, aber am Samstag den 8. Oktober war es so weit: Traktoren, Motorräder und Oldtimer-Besitzer trafen sich im Grillshop-Gelände. Und das Wetter hielt dabei bis in den späten Nachmittag. Neben dem obligatorischen „Benzingesprächen” unter Kollegen sorgte Live Musik, Food & Drinks für gute Stimmung.

 

 

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*