Die großartigen Erfolge der Vorarlberger Radsportler bei der Europameisterschaft wurden in der Radlerhalle in Höchst gebührend gefeiert. Geehrt wurde Gold im Radball Elite, Silber im „4er open“ Elite, „1er!“ Frauen Elite, Silber im „1er“ Juniorinnen und der siebte Rang „1er“ Herren Elite.
Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!
Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Mit einer ordentlichen Portion Motivation und Zuversicht, was die kommende Saison betrifft, fand das offizielle Team Treffen im Firmament in Rankweil statt. Direttissima geht es […]
Der Startschuss des ersten Saisonhighlights für das Team Vorarlberg Santic erfolgt am Ostermontag um 11.45 Uhr in Kufstein. Die Mannschaft aus Vorarlberg, mittels Wildcard startberechtigt, […]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar