Classic Car Auctions auf der Classic Austria

Eine Versteigerung der besonderen Art, findet im Zuge der Classic Austria, die von 20.-22. September bereits zum dritten Mal Young- und Oldtimerfans nach Wels lockt, statt.Erstmals werden am Samstag, dem 21. September seltene Automobile und Motorräder aus mehreren Epochen, in jeder Preisklasse zum Ersteigern angeboten. Egal ob gut erhaltene und günstige Youngtimer von Audi, BMW, bis hin zu Opel, oder kostbare Raritäten von legendären Automobilherstellen wie Alfa Romeo, Bentley, Ferrari, Jaguar, Maserati, Mercedes Benz, Porsche und viele anderen. Bei der breiten Angebotspalette ist für jeden etwas dabei, denn Einzelstücke sind sie alle, unabhängig von der Preisklasse.
Classic Car Auctions by Julius Hügler 1875 – die Messe Wels hat mit Franziskus A. Kriegs-Au einen starken Partner an der Seite und kann so das Rahmenprogramm um einen weiteren, perfekt ergänzenden Schwerpunkt komplementieren. Der Auktionsprofi ist nicht nur ein ausgewiesener Autokenner und -liebhaber, sondern auch ehemaliger Schätzmeister des Wiener Dorotheums und eines großen deutschen Auktionshauses, sowie in 5. Generation prominenter Vertreter der internationalen Juwelierslegende „Julius Hügler“. Neben seinem Engagement bei Classic Car Auctions eröffnete er im Mai 2019 an der ehrwürdigen Wiener Innenstadt-Adresse Habsburgergasse 9, sein neues Geschäft und führt so die bereits 1875 etablierte Tradition feiner Juwelierskunst weiter. Franziskus A. Kriegs-Au zeigt sich über die Classic Austria begeistert und freut sich auf die Premiere: „Es erfreut mich meine Leidenschaft, die Liebe zu Oldtimern, den Besuchern der Classic Austria näher zu bringen und den meistbietenden Käufern damit einen Wunsch erfüllen zu können.“ Er führt am Samstag, ab 15:00 Uhr durch die Versteigerung und ermöglicht den meistbietenden Besuchern das Erlebnis Oldtimer, die Faszination einer bestimmten Ära und das damit Verbunde Lebensgefühl von früher neu zu entfachen.

CLASSIC CAR AUCTIONS auf der CLASSIC AUSTRIA
Samstag, 21. September 2019
Start: 15:00 Uhr

CLASSIC CAR AUCTIONS auf der CLASSIC AUSTRIA
Samstag, 21. September 2019
Start: 15:00 Uhr

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*