Bruno’s Oldtimer-Teilemarkt diesen Samstag

Danke und Goodbye heißt es nach 16 Jahren am 25. April 2015 in Rankweil.

Oldtimer Teile Markt_1
In den vergangenen Jahren ist es Bruno Mathis gelungen, mit dem Oltimer-Teilemarkt eine Plattform für Oldtimer-Freunde in Vorarlberg zu schaffen, die er mit viel Herzblut und Freude betrieben hat. Jetzt ist es dennoch Zeit geworden, Abschied zu nehmen.
Bruno bedankt sich bei allen Besuchern, Ausstellern, Gönnern und Mitwirkenden und öffnet zusammen mit seinem Team am 25. April 2015 zum letzten Mal die Tore.
Alle, die noch einmal Ihre Schätze ausstellen und verkaufen wollen, aber auch alle Teile-Suchenden und Oldtimerfreunde sind noch einmal eingeladen, den Teilemarkt von 8 bis 17 Uhr auf dem Betriebsgelände der Firma Branner Batterien in Rankweil zu besuchen. Wie jedes Jahr ist der Eintritt frei und für Bewirtung ist natürlich gesorgt.
Auskunft auch für Aussteller: Bruno Mathis
Tel. +43 (0) 664/930 23 43 oder auf www.facebook.com/oldtimer.teilemarkt

Oldtimer Teile Markt_2

Oldtimer Teile Markt_3

Oldtimer Teile Markt_4

Oldtimer Teile Markt_5

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*