Be-Swingt feierte die Sonnenkönigin ihren 10. Geburtstag

Die glanzvolle Gastgeberin stach vor zehn Jahren das erste mal in See. Seither wurden zahlreiche rauschende Feste und Events mit Lukas Marberger (komitee eventservice marberger gmbh) als Gasteber auf der Sonenkönigin gefeiert und so war auch ihr Geburtstagsfest. Bei einer stilvollen Gala von MO-Catering inkl. Feuerwerk wurde ein Blick auf die Anfänge geworfen, es begann mit einer Vision und etwickelte sich zu einer der außergewöhnlichsten Veranstaltungs-Locations im Bodenseeraum. Durch den Abend führte Roberto Kalin und musikalisch wurden die Gäste von Dave Kaufmann-Band „The King of Swing“ unterhalten.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*