Ausstellungseröffnung 90 Jahre Kästle Ski

Über ein Jahr lang erschloss das Wirtschaftsarchiv Vorarlberg historische Dokumente, Fotos und Objekte aus der Geschichte von KÄSTLE. Nun startet eine Ausstellung über die 90-jährige Geschichte der Traditionsmarke. Von den früheren Hohenemser Kästle-Mitarbeitern Ing. Gebhard Schneider und Horst Wehinger erhielt das Wirtschaftsarchiv Vorarlberg eine Vielzahl historischer Dokumente, Fotos und Objekte aus der bewegten Geschichte von KÄSTLE. In Kooperation mit dem Unternehmen KÄSTLE und der Historikerin Mag. Vanessa Hämmerle wurde die Sammlung wissenschaftlich für die Nachwelt aufgearbeitet.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*