Es ist der nächste Schritt in Sachen Digitalisierung und virtuelles Erlebnis für die Vier Ringe: Als erster Automobilhersteller nutzt Audi mit „Virtual Market 4“ eines der größten Virtual Reality-Events der Welt als Präsentations- und Erlebnisplattform für den neuen Audi e-tron Sportback (Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km: 26,3 – 21,6 (WLTP); 23,9 – 20,6 (NEFZ); CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 0).


Besucher der digitalen Erlebniswelt können sich das zweite Modell der e-tron-Baureihe dort nicht nur ansehen, sondern sich auch verschiedene Features, Design und Technik von Audi-Avataren live erklären lassen. Außerdem haben die „Virtual Market“-Spieler die Möglichkeit, geführte, virtuelle Probefahrten rund um den Meteoriten zu unternehmen. Audi nimmt am „Virtual Market 4“ in diesem Jahr gemeinsam mit 42 weiteren Unternehmen und rund 1.400 Einzelhändlern teil.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!
Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?


Hinterlasse jetzt einen Kommentar