AK: Ab sofort vergünstigte Festspielkarten

Erstmals 4000 Karten für AK-Mitglieder und ihre Familien um 22,5 Prozent ermäßigt

Noch nie war das Programm so umfangreich: „Zum ersten Mal können wir heuer zusammen mit den Bregenzer Festspielen 4000 Karten des Festivals stark vergünstigt anbieten“, freut sich AK-Präsident Bernhard Heinzle. Die gemeinsame Aktion von AK und Festspielen startet heute  und dauert bis Ende April. 

Innerhalb dieser zwei Monate haben AK-Mitglieder und ihre Familien die Wahl: Auf der Seebühne wird abermals die märchenhafte Inszenierung des „Freischütz“ von Carl Maria von Weber geboten, die 2024 knapp 200.000 Besucher:innen anlockte. Im Haus spielt die griechische Tragödie des Ödipus in der Oper „Oedipe“ von George Enescu die Hauptrolle. „Borrowed Light“ verspricht auf der Werkstattbühne eine hypnotische Verschmelzung von Bewegung, Musik und Licht. Und das sind nur drei Highlights aus einem umfangreichen Programm von Orchesterkonzerten bis zur Kammermusik. Zu all diesen künstlerischen Leckerbissen erhalten AK-Mitglieder und ihre Familien die Karten um 22,5 Prozent vergünstigt.
Interessierte kommen schnell und günstig zu ihren ermäßigten Karten. Auf der AK-Website können sie unter www.ak-vorarlberg.at/festspiele ab sofort und bis 30. April 2025 die gewünschten Veranstaltungen auswählen. Die AK schickt ihnen dann per Mail pro Eintrittskarte einen Aktionscode zu.
Bei den Bregenzer Festspielen können sie danach online die gewünschten Sitzplätze wählen und die Aktionscodes einzeln einlösen oder direkt telefonisch unter 05574/407-6 bzw. an der Tageskasse der Bregenzer Festspiele die vergünstigten Karten kaufen. Die Codes müssen bis 30. April eingelöst werden. Danach verlieren sie ihre Gültigkeit.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*