In der heutigen Zeit braucht es Werbung, die gesehen wird. Die Bauinnung der Wirtschaftskammer mit dem angeschlossenen Maurer Ausbildungs Zentrum (MAZ) präsentierten den Beruf „Hochbauer/Maurer“ mal etwas anders.
Im Eingangsbereich des Erholungszentrum Rheinauen Hohenems-Altach wurde ein Stehtisch live handgefertigt. Florian Brunner (Lehrling der Baufirma Gebr. Keckeis, Lustenau) und Lehrlingsausbildner Stephan Moosbrugger (MAZ) realisierten, bei wunderschönem Wetter, diesen Blickfang. Für Detailfragen zum Lehrberuf standen Caroline Moosburger und Baumeister Norbert Blum zur Verfügung. „Das Ziel von dieser Aktion war es, den Jugendlichen den Maurer-Beruf an einem Objekt zu präsentieren und die Neugierde zu wecken.“ So Baumeister Norbert Blum.
Projektleitern Caroline Moosburger: „Ein großes Dankeschön an Ewald Petritsch, Sprecher der Vorarlberger Bäder und Geschäftsführer Erholungszentrum Rheinauen, für die spontane Zusage dieser tollen Aktion und an das Stadtmarketing Hohenems für die Unterstützung.“ Der gemauerte Stehtisch bleibt nun dauerhaft im Eingangsbereich des größten Freibades Westösterreichs positioniert und weckt Neugierde.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar