Nach dem Bestellstart für die ersten drei Versionen Techno, Esprit Alpine und Iconic im Mai ist der Symbioz nun auch in der Version Evolution erhältlich, einer neuen Einstiegsversion neben den bestehenden Versionen. Die neue Evolution-Version ist mit dem E-Tech Full Hybrid ab 30.990 Euro erhältlich.
Die Evolution-Version ist serienmäßig großzügig ausgestattet und verfügt über Parksensoren hinten mit Rückfahrkamera, Freisprecheinrichtung, elektrische Parkbremse, Klimaautomatik und OpenR Link mit 10,4-Zoll-Touchscreen.
Neben dem E-Tech Full Hybrid, der als vielseitiger und effizienter Antriebsstrang hohe Leistungsstandards setzt, werden ab 2025 auch zwei Mild-Hybrid-Antriebe verfügbar sein.
Symbioz, das kompakte C-Segment-Voiture À Vivre
Der Symbioz vereint die besten Eigenschaften der aktuellen Renault C-Segment Fahrzeuge in Bezug auf Modularität, Konnektivität und Effizienz. Der Symbioz richtet sich an Familien, Geschäftsleute und Fuhrparkbesitzer, die einen gewissen Grad an Elektrifizierung wünschen und dabei die Gesamtbetriebskosten im Auge behalten.
Zwischen Captur und Austral positioniert, erweitert der Symbioz das Angebot der Marke im Einstiegssegment des C-Segments. Mit einer Länge von 4,41 m vervollständigt das neue Modell die E-Tech-Vollhybridfamilie mit Arkana (4,57 m) und Austral (4,51 m) sowie die E-Tech-Elektromodelle mit Megane und Scenic.
Der Symbioz profitiert von den besten Technologien von Renault. Er verfügt über das Multimediasystem OpenR link mit allen Google-Diensten und das Solarbay-Glasdach mit Verdunklungsfunktion. Die Version Iconic ist mit 29 Fahrerassistenzsystemen der neuesten Generation ausgestattet, die für mehr Sicherheit und Fahrkomfort sorgen.
Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.
An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar