ARBÖmobil-Flotte mit neuen 2er-BMW bestückt

Die Kooperation zwischen ARBÖ und BMW wird fortgesetzt.

Seit mehr als neun Jahren stattet BMW die ARBÖmobil-Flotte in der Steiermark, Kärnten, Salzburg, Tirol und Vorarlberg aus. Die Kooperation mit BMW Österreich und AutoFrey in Salzburg wurde nun wieder verlängert und 27 BMW X1 gegen 2er-BMW getauscht. Die Fahrzeuge können nach Verfügbarkeit von ARBÖ-Mitgliedern für 24 Stunden kostenlos benutzt werden, sollten Fahrzeuge nach einer Panne oder Reparatur nicht umgehend repariert werden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Mitgliedern wieder Fahrzeuge der Marke BMW als Ersatzfahrzeuge bieten können. Damit ermöglichen wir unseren Mitgliedern ein komfortables und hochwertiges Fahrerlebnis und unterstreichen unser Engagement für erstklassigen Service“, freut sich KommR Mag. Gerald Kumnig, ARBÖ-Generalsekretär, anlässlich der Übergabe bei AutoFrey an der Alpenstraße in Salzburg, bei der auch der Gesch.ftsführer von BMW Austria, Alexander Bamberger, anwesend war.

Mag. Josef Roider, Gesch.ftsführer der AutoFrey Gruppe freut sich ebenfalls über die Fortsetzung der Kooperation: „Mit der Übergabe dieser 27 Fahrzeuge stellen wir eine moderne und zuverlässige Flotte für die Kundenersatzmobilität bereit. Die Partnerschaft zwischen ARBÖ und AutoFrey steht für Mobilität, Service und Qualität – Werte, die in der Pannenhilfe besonders wichtig sind.“ Die neuen ARBÖmobile sind BMW 2er und bieten neben modernster Technik und hohem Fahrkomfort auch ein dynamisches Fahrerlebnis und erstklassige Sicherheit dank Fahrassistenzsystemen. Die Fahrzeuge sind mit Automatikgetriebe ausgestattet und werden mit einem 3-Zylinder-Benzinmotor mit 122 Pferdestärken angetrieben. Für Gerald Kumnig ist der BMW 2er Active Tourer das optimale Fahrzeug für das geforderte Einsatzgebiet, wie er abschließend ausführt: „Die neuen ARBÖmobile bieten ausreichend Platz für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitglieder. Gleichzeitig ist der Benzinmotor gleichermaßen sparsam, sicher und dynamisch, und vereint somit die Eigenschaften, die wir unseren Mitgliedern bieten möchten.“

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*