Tourneebus der Kelly Family kommt unter den Hammer

Sie sangen mit Songs wie „An angel“ und „Fell in Love with an Alien“ Welthits und feiern 2017 das Comeback des Jahres – „The Kelly Family“ ist zurück und unterwegs auf Tour – allerdings nicht mit ihrem bekannten Tourbus.

Dieser gehörte in den 90ern zu dem Kult rund um die Band, weshalb Kelly Family-Fans sicherlich besonders erfreut sind, das auf der internationalen Auktionswebseite Catawiki aktuell ein Tourneebus der Kelly Family zu ersteigern ist.
Mit dem Doppeldeckerbus der Marke Bristol (Lodekka, Baujahr 1957) ging es für die Musikerfamilie während der 80er und 90er Jahre quer durch Europa.
Irgendwann verkaufte die Kelly Family den Bus weiter, der von folgenden Besitzern komplett restauriert wurde. Entstanden ist ein mobiles Café mit Sitzgelegenheiten sowie einer Zapfanlage in der oberen Ebene.
Der ehemalige Kelly Family-Tourneebus ist Teil der aktuellen „Englische Oldtimer“-Auktion auf Catawiki. Wer auf den roten Doppeldeckerbus mitbieten möchte, hat noch bis einschließlich Samstag, den 23. Juli 2017, die Gelegenheit unter: bit.ly/Catawiki_KellyFamily

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*