Starker Abschluss des GTI-Jahres

VW lädt zur „Coming Home Wolfsburg Edition“ nach Wolfsburg ein – und setzt auf den Spirit des Wörtherseetreffens

„Coming home“, das Motto, das beim heurigen Wörtherseetreffen im Mai zugleich Einladung als auch Programm für die GTI Fans war, findet nun seinen würdigen Abschluss in Wolfsburg.
„VW ist an uns herangetreten und hat die Idee eines GTI Jahresabschlussfestes in Anlehnung an das Wörtherseetreffen präsentiert, mit dem man sich bei den Fans bedanken will“, erklärt Markus Perdacher, Bürgermeister der GTI-Gastgeber Gemeinde Reifnitz / Maria Wörth. Diese große GTI Feier steht ebenfalls unter dem Motto „Coming home“†und ist angelehnt an die erfolgreiche Veranstaltung am Wörthersee, die heuer im Mai für sehr erfreuliche Besucher- und Nächtigungszahlen (7.300 Autos und 125.000 Besucher) gesorgt hat. Am 16. September findet die große Sause von 10-22 Uhr in der Wolfsburg Arena statt und wird Wörtherseefeeling nach Norddeutschland bringen: Aussteller und Tuner sind genauso dabei wie Food Trucks, Showbühne, DJ Bulli, Fan-Drive und Experten Talks sowie Elemente des VW Stands aus Reifnitz inkl. Dem abendlichen Open-Air Kino, das heuer in Reifnitz seine Premiere hatte und sehr gut angenommen wurde. „Ich freue mich, dass damit den Fans eine tolle Gelegenheit geboten wird, gemeinsam eine Art Jahresabschluss zu feiern“ so Perdacher abschließend.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*