Pfanner Schutzbekleidung hat seinen neuen Shop in Koblach eröffnet

Heute 26. und morgen 27. August feiert Pfanner Schutzbekleidung in Koblach seine neue Shoperöffnung. Mit steigenden Umsätzen wuchs auch der Raumbedarf und somit wurde ein neues Bürogebäude samt Shopfläche in Koblach gebaut. Auf über 700 Quadratmetern findet sich Platz für Mitarbeiter, Besprechungs- und Aufenthaltsräume, die noch bis morgen besichtigt werden können. Neben Holzschnitzvorführungen, Forstwettkampfvorführungen kommt auch ein Wucher Helikopter am Samstag zum Einsatz. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen bestens gesorgt.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*