Open-Up für den Geschmack bei McDonald’s

Bei den „Open Doors“-Tagen präsentiert sich McDonald’s Versluis als einer der besten Gastgeber Vorarlbergs.

Dies beweist insbesondere das neue Tischservice, das an fünf Standorten von Franchisenehmer Loek Versluis weiter ausgebaut wurde: Burger, Pommes & Co kommen in den Restaurants ab sofort zum Tisch, wo die Gäste bereits Platz genommen haben, die Zeitung lesen oder genüsslich plaudern. „Wir nehmen diesbezüglich eine Vorreiterrolle ein. Gerade Familien, aber auch ältere Menschen oder Freunde können ihren Besuch bei uns somit noch entspannter gestalten“, betont Loek Versluis.

Nachhaltig wirtschaften.
Aber auch der Umweltschutz kommt bei McDonald’s Vorarlberg nicht zu kurz. Das unternehmenseigene Abfallsammel- und Verwertungkonzept „McRecycle“ funktioniert nach drei Grundsätzen: „Vermeiden, vermindern und verwerten“. Rund 90% der in den Restaurants anfallenden Materialien werden auf diese Weise wiederverwertet Aus Altspeiseöl entsteht Biodiesel, mit dem McDonald’s LKWs fahren, so konnte McDonald’s Vorarlberg tonnenweise Co2-Emmissionen einsparen und zum „Projekt Klimabündnis 2025“ beitragen. Beste Qualität gewährleistet außerdem das AMA-Gütesiegel, da McDonald’s Vorarlberg fast ausschließlich qualitätsgesicherte Produkte der österreichischen Landwirtschaft verwendet.

Open Doors: Hereinspaziert!
Bei den „Open Doors“-Tagen können sich die Gäste davon selbst ein Bild machen: Sie dürfen bei McDonald’s Vorarlberg die Küche besuchen, einen Blick hinter die Kulissen werfen und dabei zusehen, wie Burger bestellt und vorbereitet werden. Fragen zu den Abläufen bei McDonald’s Vorarlberg sind dabei jederzeit willkommen.

Anmelden und dabei sein
Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich gegen eine Spende von 10 € für die Ronald McDonald Kinderhilfe zu den „Open Doors“ anmelden: Einfach auf opendoors@mcd-vlbg.at oder unter der Telefonnummer +43 5522 826 22 registrieren, und schon sind Sie dabei!

 

Open Doors-Programm:

Einführung mit Schwerpunkt Nachhaltigkeit, Recycling und Qualitätskontrolle, Restaurant-Tour mit Küche, Zubereitung eines Burgers und Service am Kiosk sowie ein McMenü nach Wahl und Kaffee & Kuchen aus dem McCafé inklusiv!

Termine:
Di, 18.09., 9:30-11:30 Uhr, Lustenau
Sa, 22.09., 9:30-11.30 Uhr, Rankweil
Di, 25.09., 15:30-17:30 Uhr, Bürs
Sa, 29.09., 9:30-11:30 Uhr, Lustenau
Di, 02.10., 15:30-17:30 Uhr, Rankweil

Preise:
10 € pro Person (Spende für die Ronald McDonald Kinderhilfe)

Anmeldung: Telefonisch unter +43 5522 826 22 oder per E-Mail an opendoors@mcd-vlbg.at Max. 20 Personen pro Tour

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*