Megahochzeit: Indischer Milliardär bucht ganzes Costa Kreuzfahrtschiff

Ein echtes Bollywood-Märchen

Der indische Milliardärssohn Adel Sajan hat am 8. April an Bord der Costa Fascinosa die Schönheitskönigin Sana Kahn geheiratet. Damit ist zum ersten Mal überhaupt ein Kreuzfahrtschiff in dieser Größe für eine private Hochzeit gechartert worden. Die Superparty spendierte der Vater des Bräutigams, der Immobilien- und Baustoffunternehmer Rizwan Sajan, der laut Forbes einer der reichsten Männer Asiens ist.
Wie ein Milliardär mit der Costa Fascinosa reisen
Wer sich vom Zauber der Costa Fascinosa selbst überzeugen möchte, muss nicht gleich das ganze Schiff buchen. Den Traum von einer Kreuzfahrt kann sich jeder erfüllen. Die Costa Fascinosa ist noch den ganzen Sommer im Mittelmeer unterwegs und läuft auf ihrer 8-tägigen Reise die Häfen von Savona, Neapel, Palermo, Valletta, Barcelona und Marseille an. Diese Reise ist schon ab 699 Euro pro Person zum Frühbucher-Extra-Preis erhältlich.
Weitere Informationen unter: www.costakreuzfahrten.at

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*