Marshals Club Vorarlberg Treffen in Hard

Bereits zum zweiten Mal fand am 25. Mai bei prächtigem Frühlingswetter das Marshals Club Vorarlberg Treffen auf dem Alma Areal in Hard statt.
Der Marshal Club Vorarlberg wurde im Jahre 2004 gegründet mit dem Ziel die verschiedenen Motorsport Veranstaltungen im In – und Ausland mit Strecken Marshals zu unterstützen.
Präsident Erich Horwarth sagte: „Wir haben über 20 aktive Strecken-Marshals. Dazu sind zusätzlich noch einige Frauen dabei, die für uns an den verschiedenen Veranstaltungen für das leibliche Wohl sorgen.“
Ausgestellt waren auch einige Rennfahrzeuge aus dem Ländle. Als Gast Club präsentierten die Ländle Modelltrucker ihre schönen meterlangen ferngesteuerten Modelle. Diese brachten vor allem die zahlreichen Kinder zum schwärmen. Besonders beliebt war der Betonmischer, denn dieser hatte statt Beton Tic-Tac, Piz und Fizzers geladen. Die schöne Veranstaltung endete in der Festwirtschaft unter freiem Himmel mit tollen Benzingesprächen und feinem essen vom Grill.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*