Hotel Test: Thermenhotel Stoiser

Stets in Fluss bleiben, in Bewegung sein, sich weiterentwickeln – in diesem Sinne startet das Thermenhotel Stoiser ★★★★Superior in Loipersdorf nach umfangreichen Umbauarbeiten und Neuerungen in den Herbst!

_HAB0930

„Stillstand bedeutet Rückschritt“. Diese Worte hat Hotelier Gerald Stoiser zum Anlass genommen und beschlossen, wieder umfangreiche Neuerungen und Verbesserungen für die Gäste des bereits rundum bekannten Thermenhotels Stoiser zu verwirklichen. Seit August 2015 präsentiert sich das Hotel in vielen Bereichen des Hauses mit neuem Gesicht.
„Selbst unsere Stammgäste werden wieder einen „Aha-Effekt“ erleben. Neben einem neuen BadeReich samt Ruheraum wurden das Café sowie die Hotelbar und die Rezeption umgestaltet und modernisiert“, macht Gerald Stoiser neugierig. Auch Stiegenhäuser und Gänge erstrahlen in neuem Glanz.
Als besonderes Highlight werden für die Gäste in Zukunft zwei Weiße Suiten zur Verfügung stehen. Edles Ambiente, außergewöhnliches Design, in Weiß gehalten, die modernen Unterkünfte versprechen Genuss und Komfort auf höchstem Niveau.
Ach ja, zum Thema Genuss: Auch aus dem GenussReich gibt es Neuigkeiten zu erzählen! Ab sofort genießen die Gäste des Hotels eine erweiterte Halbpension. Feine Suppen, knackige Salate und frisches Gebäck stehen mittags für den kleinen Hunger bereit. Selbst á la carte Gerichte werden auf Wunsch angeboten.
Eines allerdings steht fest: Trotz Neuerungen ist der persönliche Service am Gast und die herzliche Atmosphäre schlichtweg immer noch DAS Highlight im Thermenhotel Stoiser.
Den Blick auf das Wesentliche nicht zu verlieren, ist dem gesamten Team sehr wichtig. „Dass wir viele unserer Gäste nach kurzer Zeit zu unseren Stammgästen zählen dürfen, das ist doch das schönste Kompliment!“, freut sich Gerald Stoiser.
Die Pauschale „Stoiser Wohlfühltage“
ist bis 1. Mai 2016 ab € 288,- pro Person im Doppelzimmer buchbar und inkludiert:
– zwei bzw. drei Nächte mit erweiterter Halbpension
– zwei bzw. drei Morgentarifkarten für die Therme Loipersdorf
– eine Massage, 25 min, oder ein Ganztages-Thermeneintritt
– ein HimalayaSalzTepidarium
– alle Stoiser Inklusive-Leistungen

Thermenhotel Stoiser
★★★★Superior
A-8282 Loipersdorf 153
Tel.: 0043-3382/8212
E-Mail: thermenhotel@stoiser.com
www.stoiser.com

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*