Hotel-Test: The luxury Resort in the Alps – Sport & Wellness Resort Quellenhof

Mitten in der sagenhaften Südtiroler Bergwelt, unweit der Kurstadt Meran, liegt das Sport & Wellness Resort Quellenhof im Passeiertal.

aussenansicht_mit_farbenspiel_bei_nacht_sport_wellness_resort_quellenhof

Man könnte von einem eigenen Dorf sprechen, so groß und vielfältig ist die Ferienwelt in Südtirols größtem Sport-, Wellness- und Freizeitresort. Auf unglaublichen 10.000 m² erstreckt sich eine Wellness- und Spawelt vom Feinsten mit einer Vielfalt an Innen- und Außen-Pools, die alle auch im Winter angenehm beheizt sind. Oder bevorzugen Sie bei Ihrem Südtirolurlaub den wohlig warmen Solepool mit sieben Prozent Sole?
Abschalten, entspannen, ins Schwitzen kommen, das ist in einer der insgesamt 22 Saunen aufs Angenehmste möglich. In der neuen See-Sauna finden täglich besondere Sauna-Event-Aufgüsse statt. Eine eigene Leinwand, eine Hightech-Musikanlage, Sprühregen- und Nebelfunktion lassen im Vorfeld einiges erahnen: „Feuer und Eis“, „Violinen-Aufguss“ mit Violinistin, „afrikanischer Kongo-Aufguss“ und selbstverständlich etwas besonders Passendes für die Region, ein origineller „Südtiroler Aufguss“.
Im neuen Ruhebereich sind viele kleine, wunderschöne Rückzugsbereiche entstanden. Kuschelzonen, Relax-Liegen und auch Schaukelstühle. Im neuen Außenbereich am Teich stehen nun auch zwei „Sauna-Kugeln“ bereit, einmal als Infrarot-Stube, einmal klassisch als Finnische Sauna.
Im Medical Center verbindet der Quellenhof medizinische Kompetenz mit dem Wohlfühlambiente des führenden Wellnessresorts. Ein professionelles Team hat es sich dort zur Aufgabe gemacht, seine Gäste in ihrem Bestreben nach einem langen und gesunden Leben zu unterstützen. Die Spezialgebiete im Quellenhof sind Präventiv- und Ernährungsmedizin, Ästhetische Medizin, Allgemeinchirurgie, Proktologie, Endoskopie, Angiologie, Spezialmassagen zu Heilzwecken und Vitalmedizin.

Wellnessangebot für Herbst & Winter
4 Nächte buchen, nur 3 Nächte bezahlen
vom 13. 11. bis 24. 12. 2016 und vom 2. bis 8. 1. 2017
ab e 480,- p. P. im DZ / e 645,- p. P. in der Suite

Sport- und Wellness Resort Quellenhof
Passeirerstraße 47
I-39010 St. Martin im Passeiertal / Meran
Tel. +39 0473/64 54 74
info@quellenhof.it
www.quellenhof.it

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*