Heinz Schwärzler Bockbieranstich im Ammenegger Stadl

Anfang Jahr hat Heinz Schwärzler das Gasthaus Ammenegg in der Rickatschwende (Dornbirn) erworben und mittlerweile zu einem Schmuckstück ausgebaut und renoviert.
Jetzt lud er zur Eröffnung des Stadls ein, was mit einem zünftigen Bockbieranstich gefeiert wurde. Zu den Alphornbläsern und Lifemusik von Johnny & Alf wurde mit Bockbier und Weißwürsten gefeiert.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

1 Kommentar

  1. Lieber Heinz.
    Ich habe DICH auf den Bildern erkannt und würde mich freuen, von Dir zu hören und würde mich auf eine Antwort freuen. Ganz liebe Grüsse Elisabeth und Christina aus Deutschland.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*