Hazel Jay Ahamer – Eine Londonerin am Bodensee

Modeln ist für mich spannend, wenn man nicht nur eine Fläche von Schatten  und Farben erzeugt, sondern wenn Bilder neugierig machen, faszinieren  und vielleicht sogar flüchtige Einblicke in die Seele erlauben. Darum liebe ich die Fotografie und das Modeln, obwohl ich am Anfang sehr schüchtern war. Die besten Bilder entstehen, wenn man sich fallen lassen kann, wie z.B. mit den großartigen Fotografen Ingo Kremmel und Jacky Liebe.
Im „normalen“ Leben bin ich Mami von zwei Kids, fünf & sechs Jahre alt, habe einen schwarzen Gürtel in Karate und habe vor drei Jahren eine Software-Firma mit meinem Mann zusammen gegründet: www.studiolution.com – mitten in  Nürnberg. Ich bin in London geboren und aufgewachsen. Ich habe Literatur studiert und hätte nie gedacht, dass ich mal in Deutschland landen würde … aber – ich liebe es hier zu leben und kann mir nicht vorstellen, zurück auf die Insel zu gehen (obwohl ich manchmal Sehnsucht nach Fish & Chips habe).

Fotograf: Ingo Kremmel – Schaman Photodesign,  Jacky Liebe – The JACK Photoworld
www.schaman-photodesign.at , http://jackyl31.wix.com/the-jack-photoworld

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*