Gymkhana Grid Finale 2015 in England

Eine spektakuläre Show bot das Finale der Gymkhana Grid 2015 mit einer Laser-Show, jeder Menge Qualm und verbranntem Gummi.
Dmitrij Sribnyj auf seinem Subaru Impreza schlug Ken Block auf seinem getunten 1965er Ford Mustang mit 850 PS. Blocks Team mußte die Schäden an der Karosserie beheben nachdem der Mustang bei Regen gegen die Bande rutschte. Später stand dann auch noch ein Getriebewechsel an.
Beim Finale der Hecktriebler setzte sich Ken Blocks Team-Kollege Ryan Tuerck gegen Luke Woodham durch. Tuerck war mit Ken Blocks neuen Ford Escort Mk2 RS angetreten und kam bei den Zuschauern sehr gut an.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*