Gewinnen Sie mit MOTOR Freizeit & Trends einen Grillkurs bei Tom Heinzle

Tom Heinzle, den Buchautor und Querdenker der Outdoorküche, brauchen wir nicht extra vorstellen, seine Grill- und Smokerkurse schon. Vor allem, da nur wenige in Vorarlberg stattfinden. Zusammen mit grillshop.at, bei dem auch die Kurse stattfinden, bietet Ihnen MOTOR Freizeit & Trends die Chance einen der begehrten Plätze zu gewinne.

Beatworten Sie und die Frage:
Welches war der erste Transport der Firma Madlener Grillshop aus Dornbirn?

A: Griller
B: Molkereiprodukte
C: Flüssiggas

Die Antwort mailen Sie einfach an: redaktion@motor-freizeit-trends.at
Adresse mit Tel.-Nr. nicht vergessen.

Am Donnerstag den 5. April 2018, um 17. Uhr wird dann der/die glückliche GewinnerIn des Grillkurses auf der SCHAU in Dornbirn am Stand vom grillshop.at ermittelt. Der Teilnehmer muss nicht vor Ort sein, sollte er dennoch am Stand anwesend sein, so gibt es ein Grillbesteck von Weber obendrauf…

Einsendeschluss ist der 30. März 2018
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinne können nicht in bar abgelöst werden. Der TeilnehmerIn gibt dem Gewinnspiel-Veranstalter und dessen Gewinn-Sponsoren sein E-Mail Werbeeinverständnis. Dieses kann jederzeit widerrufen werden.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*