Fotoshooting mit Tasha Turner

Hallo, ich bin die Tasha und seit rund acht Jahren arbeite ich mit viel Spaß und großer Leidenschaft nebenberuflich als Aktmodel.
Das Modeln ist dabei mehr als nur ein „Job“- es gibt mir die Möglichkeit, mich und meine Facetten auszudrücken ….
Mal lasziv-sexy, erotisch, fröhlich oder melancholisch und nachdenklich, oder auch einfach genießend draußen in der Natur. Damit die Bilder dies auch dem Betrachter transportieren, bedarf es natürlich eines sehr guten Fotografen, der ein Auge dafür hat und auch die Zusammenarbeit vor allem im Aktbereich braucht auch ein gewisses „Vertrauen“. Daher arbeite ich sehr gerne mit Ingo Kremmel zusammen, er ist für mich einer der besten Fotografen überhaupt, versteht es, das Model wunderbar und von seiner besten Seite in Szene zu setzen und fängt dabei auch noch die Persönlichkeit des Models ein – dies macht seine Bilder so einzigartig und ästethisch. Mir ist es wichtig, mich auf den Bildern selbst wiederzuerkennen, ich mag es nicht, wenn man mich bis zur Unkenntlichkeit retuschiert und aus mir eine andere Person gemacht wird.
Bei Ingos Bildern erkenne ich mich immer zu 100 Prozent wieder, kurzum, seine Arbeiten liebe ich und die Zusammenarbeit mit ihm ist immer klasse!
Herzlichen Dank dafür!

Ingo Kremmel
ist Mitglied der Berufsvereinigung bildender Künstler Österreichs und hat dieses Jahr in Wien bei der Ausstellung Kunst an der Leine ausgestellt, wo zwölf bekannte österreichische Foto-Künstler ihre fotografischen Werke zeigten. Er war auch bei den Monochrome Awards 2015 in der USA weltweit unter den besten Fotografen platziert … Kategorie: Monochrome Nude.
Ingo Kremmel arbeitet in erster Linie mit seiner Partnerin Jacky Liebe zusammen und versucht immer, kreative Werke zu gestalten und ständig Neues zu schaffen.
Mehr: www.schaman-photodesign.at

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*