Fotoshooting mit Nicole Weinl

Neben dem Traum, eines Tages als Model präsent zu sein, widmet sich die 19-jährige Vorarlbergerin schon seit mehr als zehn Jahren aktiv der Rhythmischen Gymnastik.
Nicole Weinl, welche von ihren Freunden hauptsächlich „Nici“ genannt wird, ist zudem Mitglied des österreichischen Nationalteams und hat auch im Sport noch große Ziele. Als Absolventin des Sportgymnasiums in Dornbirn eröffnen sich ihr nun neue Perspektiven. Sie erhofft sich, in Zukunft vermehrt in der Modebranche tätig sein zu können, wobei sie stets aber versucht, authentisch zu bleiben.

 

Bernhard Rogens

Nicole Weinl_01

Vorlieben liegen in der belassenen Natur. Draußen an hohen Felsen, auf steilen Wiesen, im feuchten Nebel und auch in der Darstellung vom Leben und den Menschen selbst.  Perfektion liegt bei ihm im Realen und die Zeit vor Bildschirmen der digitalen Welt, wird von ihm aufs Nötigste reduziert. Somit bleiben auch die Fotos authentisch – wie Bernhard persönlich.
www.bernhardrogen.com

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*