Exklusives Carrera-Modell zum Gaisbergrennen 2017

Historische Rennwagen geben beim Gaisbergrennen in der Salzburger Altstadt Gas.

In diesem Jahr fällt zum 15. Mal der Startschuss für das legendäre Gaisbergrennen in Salzburg. Ab dem 24. Mai kommen alle Freunde historischer Rennwagen zusammen, um den sagenhaften Oldtimer-Grand Prix vor der beeindruckenden Kulisse des Gaisbergs zu genießen. Carrera lässt es sich natürlich auch dieses Jahr nicht nehmen, das Gaisbergrennen im kleinen Maßstab zu präsentieren und bringt zu diesem Anlass ein sensationelles, limitiertes Sondermodell auf die Schienen.


Das Oldtimer-Rennen ist nicht nur für Fahrer, sondern auch für die Zuschauer ein einzigartiges Erlebnis und bietet den perfekten Rückblick in die Vergangenheit. Damit die Oldtimer-Fans aber nicht nur einmal im Jahr in den Genuss von alten Fahrzeugen kommen, hat Carrera ein ganz besonderes Highlight im Gepäck. Exklusiv zum diesjährigen Gaisbergrennen holt sich der größte Autobauer Österreichs im limitierten Mix´n`Race-Set den Carrera DIGITAL 124 BMW M1 im Gaisberg-Look in die Boxengasse. Sein Gegner ist der BMW M1 von Rennfahrer Legende Strietzel Stuck, der mit Sicherheit rasant durch die Kurven heizen und alles auf Sieg setzen wird.
Aber nicht nur rund um das Gaisbergrennen gibt Carrera Gas: Mit der stetigen Erweiterung und Weiterentwicklung der Rennbahn-Systeme hat es die Kultmarke Carrera geschafft, Motorsport in den eigenen vier Wänden erlebbar zu machen. Egal welche Fahrzeuge, jeder Rennfahrer findet in den verschiedenen Systemen im Maßstab 1:24 und 1:32 sein Lieblings- Fahrzeug. Spurwechsel, Geschwindigkeitseinstellungen und zahlreiches Zubehör-Material machen das Rennen zur rasanten Herausforderung zwischen Jung und Alt.
Das auf 80 Stück limitierte Mix`n´Race-Set wird ab Juli 2017 unter: https://shop.carrera-toys.com/startseite/ erhältlich sein.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*