Eröffnungsfest der neuen Marktstraße in Hohenems

Mit einem großen Straßenfest wurde die neu gestaltete Marktstraße in Hohenems eröffnet. Straßenmusiker stimmten musikalisch auf das Fest ein und unterhielten die Hohenemser Bevölkerung sowie die zahlreichen Gäste aus der Umgebung bis zur offizielle Eröffnung mit Ansprachen und musikalische Umrahmung durch die Bürgermusik. Den ganzen Tag gab es ein kulturelles und musikalisches Programm vom Visionscafé, Kinderschminken, ein Künstler, der bunte Luftballonfiguren für die kleinen Gäste zaubert, alle Schubertiade-Museen öffnten exklusiv ihre Pforten und vielem mehr.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*