Der Countdown läuft – bald geht es los mit der Wolfurttrophy 2017!

Der Aufbau hat bereits begonnen! Die Tribüne steht schon und am vergangenen Wochenende wurde das Zelt aufgebaut. Ab jetzt heißt es von morgens bis abends fleißig vorbereiten damit am Donnerstag das Wann&Wo Kindercamp starten kann und am Freitag geht es bereits mit dem Hauptbewerb los.

Die Anmeldungen trudeln schon reihenweise bei uns ein. Mit dabei sind unter anderem auch unsere österreichischen Publikumslieblinge Peter Eglseer/Florian Schnetzer oder die beiden tschechischen Brüder David Kufa/Robert Kufa. Das Wetter scheint auch mitzuspielen, von daher steht einem spannenden und sportlichen Wochenende nichts mehr im Wege.
Auch die Beachpartys warten auf eine spaßige Partynacht!
Am Freitag begleiten uns „mir drei“ und „Kurzfristig“ durch den Abend und am Samstag sorgen „Zündstoff“ für ordentliche Party-Laune.
Um auch sicher ins Zelt zu kommen kann man die Tickets bereits im Voraus ergattern. Nützt die Chance des Vorverkaufs, besonders in der Samstagnacht ist immer viel los!
Eintrittskarten gibt es über „Ländle-Ticket“ in jeder Raiffeisenbank zu kaufen oder aber auch direkt an der Abendkassa!

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*