Cadillac BIG Meet im Jubiläumjahr sehr erfolgreich

Cadillac Milestone Cars und über 130 Cadillacs aus neun Nationen
Reges Publikumsinteresse an den Cadillac Modellen ATS, CTS und SRX

Cadillac

Bereits zum 10. Mal ging heute im Schloß Kremsegg im oberösterreichischen Kremsmünster das internationale Cadillac BIG Meet über die Bühne. Mehrere hunderte Besucher kamen zum großen Treffen und bestaunten die Sonderausstellung „Cadillac Milestone Cars“ sowie die anderen Classic- und auch modernen Fahrzeuge der Marke Cadillac. Insgesamt waren über 130 Autos aus 9 Nationen vertreten. Die weiteste Anreise hatte ein Cadillac aus Lulea/Nordschweden mit 2660 km.
Als Schwerpunkt zum großen Jubiläumstreffen wurde das Motto „Cadillac Milestone Cars“ gewählt. In einer Sonderausstellung wurden ganz besondere Meilensteine der Unternehmensgeschichte präsentiert – seien es die berühmten 1959er Heckflossen, die die größten der Automobilgeschichte waren, der erste Cadillac Eldorado von 1953, die ersten Cadillacs mit Frontantrieb, die ultraluxuriösen Eldorado Broughams von 1957 bis 1960 oder auch Vorkriegsmodelle. Die schönsten und seltensten Cadillacs wurden in einer Fach- und einer Publikumswertung prämiert.
Wo die klassischen Cadillacs um die Wette glänzen, durften die neuesten Modelle natürlich nicht fehlen. Besucher des BIG Meet konnten sich vor Ort selbst ein Bild der preisgekrönten ATS Sport-Limousine, des SRX Crossovers und der brandaktuellen CTS Premium-Limousine machen. Allen gemeinsam sind unverwechselbares Design, effiziente Motoren, die für exzellente Fahrleistungen sorgen, dynamisch-komfortable Fahrwerke und umfangreiche Sicherheits- und Komfortausstattungen.
Am Vortag des Cadillac Big Meet gab es die traditionelle und sehr beliebte Ausfahrt mit über 120 Teilnehmern und 60 Cadillacs.

Cadillac

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*