Brunos Oldtimer-Teilemarkt in Rankweil – 26. April 2014

Bereits zum 15. Mal organisiert Bruno Mathis am 26. April das Event in Rankweil.

Oldtimer_Teile_Markt_2

Auf dem Firmenglände von Banner-Batterien in Rankweil / Vorarlberg (bei der Autobahn-Abfahrt) findet auch heuer wieder der schon traditionelle Oltimer-Teilemarkt statt. Die Tore des 15. Oldtimer-Teilemarktes sind am 26. April von 8 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Ein Treffpunkt für alle Oldtimerfans und -besitzer, denn viele Aussteller mit allerlei Altem und Kuriosem biete ihre Schätze feil. Besucher, die mit sich ihren Oldtimer einfinden, dürfen einen eigenen Parkplatz benützen, der dann wiederum von den Besuchern als Teil des Teile-Marktes erlebt wird.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt, so wie wir Bruno Mathis kennen, spielt wieder eine Livemusik, in den letzen Jahren war das die Sunshine Skiffleband. Das Team von Brunos Oltimer-Teile-Markt freut sich auf Ihr Kommen.
Wer was anbieten will, Infos und Anmeldung bei Bruno Mathis 0664/930 23 43, oder über Facebook – noch sind Plätze zu haben.

 

Oldtimer_Teile_Markt_3

Oldtimer_Teile_Markt_4

Oldtimer_Teile_Markt_5

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*