9. Int. Berg-Renn-Slalom Damüls 2015

Kaiserwetter für die Patrik Nickel-Siege in Damüls.
Fünf Nationen befanden sich unter den 126 Teilnehmern, wobei in diesem Jahr besonders den italienischen Teilnehmern ein Kränzchen zu winden ist, da sie doch mit Anhänger einen beachtlichen Umweg in Kauf nehmen mussten, um die verbotene Querrung des Arlberges zu vermeiden.
Patrik Nickel bewies einmal mehr seine herausragenden Berg Qualitäten und Gewann am Samstag und am Sonntag souverän mit seinem Gerent Opel Kadett. Ihm am nächsten kam an beiden Tagen der Bregenzerwälder Baumeister Markus Reich auf seinem VW Golf GTi. Thomas Kessler aus der Schweiz konnte mit seinem Bärenstarken Mitsubishi Lancer den dritten Gesamtrang einfahren.
Das an den Start gebrachte Fahrzeugmaterial dürfte vermutlich in Österreich unerreicht sein. Vom AC Cobra bis zum Radical war alles was dazwischen liegt, in bester Qualität am Start.

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*