6. Lauf des Vorarlberger Drytech Race Cup

Heute, Sonntag 16. August 20015, endete die Sommerpause des Vorarlberger Drytech Race Cup im Driving Camp in Röthis. Trotz Regenwetter startete von 8 bis 13 Uhr die Schnupperklasse für Motorsport Neulinge wie geplant und hatten dabei die Gelegenheit bis zu viermal zu fahren.
Bei den Serienfahrzeugen starteten die Favoriten Reto Sieber auf Mitsubishi Lancer Evo VIII, Fritz Stöby auf Peugeot 208 R, Marcel Muzzarelli auf Opel Adam S und Günther Schwab auf Mitsubishi Evo VII.
Mit dabei war auch das Team Lotus Schweiz welches wie immer zu ihrem Clublauf erlesene Fahrzeuge an den Start brachte.
Christoph Lampert feierte sein Debüt im Slalom auf einem TracKing. Lampert sorgte bisher bei seinen Einsätzen mit diesem Fahrzeug, in Eichenberg und Reitnau, für Furore.

 

Keine Motor Freizeit Trends News mehr verpassen!Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren.

Wir respektieren den Datenschutz! Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

An welche Email-Adresse sollen wir die Motor Freizeit Trends News senden?

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*