3. Vier-Länder Lieferantenbörse im Dornbirn

Die Vier-Länder Lieferantenbörse wird am 8. Juni bereits zum dritten Mal zum Treffpunkt der Industrie.
Mit über 70 Ausstellern aus den Bereichen Mechatronik, Elektronik, Metall und Kunststoff kann die dritte Ausgabe der Vier-Länder Lieferantenbörse eine neuerliche Steigerung verzeichnen. Die Vernetzung von Lieferanten mit potenziellen Geschäftspartnern ist das oberste Ziel des innovativen Kontaktforums, das 2015 gemeinsam mit der Wirtschafts-Standort Vorarlberg GmbH (WISTO) und der Wirtschaftskammer Vorarlberg ins Leben gerufen wurde. Daneben schafft die Plattform einen gebündelten Überblick über die Kompetenzen und Technologien der Region. Wie in den vergangenen Jahren ist der Eintritt für die Besucherinnen und Besucher kostenlos – es ist lediglich eine Akkreditierung vor Ort notwendig.

MFT Jahresabo
Anzeige

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*